12 August 2016

Coverdesign - Tipps und Tricks. Ein Interview - Leipziger Buchmesse 2016



Auf der Leipziger Buchmesse war ich dieses Jahr auf einigen Veranstaltungen eingeladen und wurde von neobooks auf einer Podiumsdiskussion gebeten, über das Thema Buchcover zu sprechen. Im Interview mit Autorin und neobooks Mitarbeiterin Jennifer Jäger habe ich einige Tipps und Tricks zum Thema Cover mit den zahlreichen Zuhörern geteilt. Anschließend gab es eine aufschlussreiche Fragerunde. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich gerne den live Podcast zu dem Interview anhören.


Wer weitere Tipps und Tricks wissen will oder Fragen zum Thema Coverdesign hat, der kann mich gerne auf Facebook folgen und kontaktieren. Dort poste ich regelmäßig kleinere Tipps die ganz hilfreich für Designer und Indie-Autoren sind

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.