30 Dezember 2014

Buchcover Wrap Up ~ Oktober + November + Dezember [2014]


Für alle meine Stalker ;-) gibt es ein letztes mal für das Jahr 2014 die Zusammenfassung meiner Buchcover. Wie immer fehlen einige Projekte, die ich bis dato leider noch nicht zeigen darf *mysteriös die Hände reib*
Irgendwie will mich meine Motivation nicht dazu bringen, es ein mal im Monat zu schaffen, das Wrap Up herauszubringen. Naja, sollte ich irgendwelche Vorsätze für das nächste Jahr machen, dann hat es bestimmt etwas mit meiner chronischen Faulheit zu tun ;-)

In den letzten 12 Monaten hat sich viel verändert: ich habe viele neue Autoren und Verlage kennengelernt und es haben sich so einige Freundschaften entwickelt. Ich durfte mit tollen Designern und Künstlern zusammenarbeiten und habe natürlich einiges dazugelernt.

Ich werde jetzt noch die letzten Tage meines Urlaubs in den Bergen genießen und tanke ein bisschen Energie für die kommenden Projekte im nächsten Jahr ♥
Falls wir uns nicht mehr lesen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!





~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

28 Dezember 2014

Fotografie ~ Tegernsee im Abendgewand

Mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Ich verbringe derzeit meine Weihnachten in Bayern und durfte einen Tag lang mit meinem Freund am Tegernsee verbringen. Dort habe ich nicht nur eine wunderbare Aussicht genossen, sondern viel Energie und Inspiration für neue und alte Projekte getankt, nicht nur als Coverdesignerin sondern auch als Autorin. Ich hoffe, dass auch ihr das Jahr so besinnlich ausklingen lässt wie ich ♥
P.S.: Ja, das rothaarige Geschöpf mit dem verlorenen Gesicht bin ich ;-)

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

23 Dezember 2014

Fotografie ~ Take me to Wonderland

Auch der Winter lässt es mit seinen Farben krachen, der Nebel war an diesem Tag echt toll ;-)
Und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! 

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

16 Dezember 2014

Hinter den Kulissen ~ Buchcover entsteht! "Die Schicksalsseherin" von Sarah Neumann

Ausgangsmaterial
Schritt für Schritt
Fertig!


~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

10 Dezember 2014

Fotografie ~ In Zeiten des schwindenden Lichts


Die Tage werden kürzer, bald fällt der erste Schnee. Ich bin verliebt in neblige Tage, die den grauen Alltag mit einem Weichzeichnungsfilter überziehen und mir das Gefühl geben, dass selbst der Winter uns mit seinem Lichtspiel verzaubern will. Es wird Zeit, meine Teebestände aufzufrischen und die Kälte willkommen zu heißen ♥

~♥~
www.casandrakrammer.de
______________________________________________________________________

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.