18 März 2014

Buchcover Wrap Up ~ Februar [2014]





Der Februar ist zwar schon etwas länger vorbei, trotzdem wollte ich euch nicht die neuen Cover vorenthalten.Ich habe mich sehr über viele neue Gesichter unter den Autoren gefreut aber auch, weil ich mal wieder eine Dystopie gestalten durfte ♥
Da ich mich im Februar geschäftlich etwas zurück genommen habe, gibt es nicht so einen großen Output ;-)


Weitere Infos über meine Arbeit findet ihr unter:
    
Fazit
Der Februar ist eher Ruhig von Statten gegangen, trotzdem gab es vor alledem im Bereich Promomaterial viel Arbeit und ich konnte mir etwas mehr Zeit für meine eigenen Schreibprojekte nehmen.


~♥~
www.casandrakrammer.com
______________________________________________________________________

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Wieder richtig tolle Cover, ich bewunder sie jedes Mal total :)
    Wenn ich jemals ein Buch veröffentlichen würde, würde ich auf jeden Fall ein Cover von dir wollen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, du wirst von mal zu mal IMMER besser, die sehen echt professionell aus! *-* Mal eine Frage, arbeitest du jetzt richtig in einem Verlag oder wie kommt man an die aufträge? :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.