07 Oktober 2013

Monatsrückblick ~ September [2013]

N E U Z U G Ä N G E
:C keine.
G E L E S E N 
G E L E S E N E  S U B  B Ü C H E R
 
Z U S A M M E N F A S S U N G
Neuzugänge: 0
Gelesene Bücher: 2
 Gelesene Seiten: 624
Highlight des Monats: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
______________________________________________________________________

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich auch unbedingt lesen! Ich habe schon so viel davon gehört und eine Freundin ließt es gerade und findet es auch ganz toll :)

    Wie fandest du es denn? :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch war wundervoll. Genau das Richtige für Menschen die gerne Krebs-dramen lesen ;) aber das Buch ist wirklich sehr menschlich und hat euen unverwechselbaren Humor. Falls du es kannst, solltest du es aber auf englisch zur Hand nehmen. John Green ist schon ein Fall für sich.

    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.