17 August 2013

Kostenlose Stock Bilder ~ Ein bisschen Farbe

Hallo ihr Lieben,
da ich momentan mit der Schule so viel um die Ohren habe, bekommt ihr von mir heute ein paar Bilder zum mitnehmen.

Nutzungsegeln:
Meine Bilder dürfen für private und kommerzielle Zwecke verwendet werden unter der Bedingung der Benachrichtigung (unten in den Kommentaren) und der Namensnennung(Casandra krammer)

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zur dazugehörigen DeviantArt Seite, wo ihr die Bilder in Hochauflösung herunterladen könnt.



______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.