09 Juni 2013

TAG Time ~ 11 Fragen ...

Huch!
Da würde ich doch glatt von der fabulösen Mel getaggt.
 
Und so läuft es ab:
  • Als Dankeschön den Tagger verlinken. (Check!)
  • 11 Fragen vom Tagger beantworten. (Runterscrollen. Check!)
  • Sich selber 11 Fragen ausdenken. (Unten. Check!)
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. (Sind nicht ganz so viele, aber Check!)
 Dann mal los: 

  1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
    Weil ich viel lange Weile hatte und weil ich meine Texte und Designs vorstellen wollte.
  2. Welches Buch könntest du immer wieder lesen, egal, wie oft du es auch schon getan hast?
    Die Tribute von Panem und Die Bücherdiebin.

  3. Wie bist du auf den Namen deines Blog gekommen?
    Weil ich so heiße und es Teil meiner Hauptseite ist. I know genius! Dass mein Blog inoffiziell "Art is the daughter of freedom"- heißt liegt daran, dass das mein Lebensmotto ist ;)

  4. E-Book oder gedrucktes Buch? Oder Beides?
    Gedruckte Bücher, weil das feeling einfach unbezahlbar ist.
  5. Du begegnest deinem Lieblingsautor ganz zufällig auf der Straße, was machst du?
    Ihn so lange hinterherstalken, biss ich den Mut habe ihn anzusprechen. Der Rest ergibt sich dann aus einer Mischung von Hibbeligkeit und Anschmachtung.

  6. Amazon oder Buchladen?
    Da ich selber schonmal als Buchhändlerin gearbeitet habe, würde ich mal ganz klar sagen: Buchladen. Ich bestelle (Schande über mein Haupt) aber mehr Bücher im Internet, als das ich sie in Läden kaufe.
  7. Wie hoch ist dein SuB?
    Erstaunlich klein. Ich gönne mir nur neue Bücher, wenn ich auch mit ein paar alten fertig bin, das führt manchmal zu unkontrollierbaren Zuckungen, wenn ich vor dem Bücherregal im Laden stehe ...

  8. Was tust du neben dem Lesen noch gerne?
    Selber schreiben, malen und die Weltherrschaft an mich reißen. Definitiv.

  9. Man schenkt dir ein Buch. Es hat einen schwarzen Einband, den du nicht abnehmen kannst. Es steht lediglich ein nichts aussagender Titel darauf, ohne Autor. Bist du neugierig und liest das Buch sofort oder lässt du es in der Ecke vergammeln?
    Da ich schwarze Sachen toll finde, würde ich das Buch anlesen. Falls es mir dann nicht zusagt vergammelt es in einer Ecke. Es hängt also davon ab, ob mich die ersten Seiten überzeugen können.
  10. Du hast die Wahl: Eine Reise an den Ort deiner Träume oder ein Raum, der mit Regalen und Büchern befüllt wird, die du unbedingt haben willst? Wie entscheidest du dich?
    Definitiv den Ort meiner Träume, weil mir das viel mehr bringt, als ein Raum voller Bücher die ich höchstwarscheinlich nie alle lesen könnte ...
  11. Eine Welt ohne Bücher wäre wie ...
    Sex ohne Orgasmus.

______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.