13 Juni 2013

Monatsrückblick ~ Mai [2013]


Wir sind zwar schon lange im Monat Juni, ich wollte mir aber nicht den Genuss nehmen, mein Monatsrückblick für Mai zu posten. Ich hoffe im nächsten Monat bin ich dann etwas pünktlicher.

N E U Z U G Ä N G E

D E U T S C H

 

E N G L I S C H

 
G E L E S E N

G E L E S E N E  SUB  B Ü C H E R
 
 
 
 
G E L E S E N E  N E U Z U G Ä N G E
 
 
Z U S A M M E N F A S S U N G
Neuzugänge: 5
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1581
Highlight des Monats: Pandemonium 
 
 
 ______________________________________________________________________

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.