08 Juni 2013

Buchcove ~ Silvermoon: Jägerin der Nacht von Jay Valentine




  • Titel: Silvermoon - Jägerin der Nacht
  • Autorin: Jay Valentine
  • Preis ebook: 6,49€
  • DAateigröße: 539 KB
  • Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00CVDBKLC

K L A P P E N T E X T
Schon lange ranken sich Legenden um das Herrenhaus der Avabrucks.
James ist der Letzte seiner Linie und lebt dort zurückgezogen. Seine Grafschaft wird eines Tages von Wegelagerern terrorisiert und so begegnet er der Jägerin Cassandra von Dulanis, die bei einem Überfall verletzt wird. James bringt sie auf sein Anwesen und erfährt, dass sie die Tochter des dulanischen Herzogs ist. Er verliebt sich in die mysteriöse junge Frau. Doch muss er gleichzeitig ein tödliches Geheimnis hüten.


  G E D A N K E N  D E R   K Ü N S T L E R I N 
Durch die Arbeit mit Jay hat sich eine tolle Autorenfreundschaft ergeben. Ich warbeite immer sehr gerne mit ihr. Das Cover hatte am Anfang seine Tücken, da ich viel mit dem Model herumexperimentieren musste. Nicht zuletzt war es die Schrift, welche den ganzen Effekt für uns ausgemacht hat. Alles in Allem ein etwas ungewöhnlich starkes Bild, dass sehr viel Magie und Kraft ausstrahlt, an das wir uns ersteinmal ein bisschen gewöhnen mussten. ;)
Ich hoffe es kommt bei den Lesern gut an.
______________________________________________________________________

5 Kommentare

  1. Ich mag das Cover und alle Anderen bisher auch :) Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cassy :3 Ich finde das Cover echt wiedermal endlos geil gemacht! Richtig schön. Die Farben passen perfekt und das Cover ist ein richtiger Eyecatcher :)

    Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Cover von dir. Da kann man sicher nicht widerstehen es zu kaufen das Buch. Klasse Arbeit <3

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer tolles Cover ;)
    Hab dich getaggt:
    http://mels-buecherblog.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat ;)

    LG
    Cassy

    PS: ich hoffe, dass es dir auch weiterhin gefällt xD

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.