25 Mai 2013

Buchcover ~ Sheylah und die Zwillingsschlüssel von Lolaca Manhisse



  • Titel: Sheylah und die Zwillingsschlüssel
  • Autorin: Lolaca Manhisse
  • Preis Taschenbuch: 12,90€
  • Preis eBook: 12,90€
  • Taschenbuch: 342 Seiten
  • Verlag: art & words; Auflage: 1. (30. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3943140125

K L A P P E N T E X T
Seit dem Tod ihrer Mutter wird die junge Sheylah von seltsamen Träumen heimgesucht. Als sie eines Abends vor dem Fernseher einschläft, erwacht sie in einer Welt, die nichts mehr gemein hat mit ihrem bisherigen Leben. Der dunkle Herrscher Morthon hetzt seine Schergen auf Sheylah um ihr das einzige Erbstück, das ihr von ihrer Mutter geblieben ist, abzujagen: Den Schlüssel des Lichts. Mit ihm und dem Gegenstück, dem Schlüssel des Dunkels, den Morthon bereits besitzt, würden seine Armeen unbesiegbar sein. Während Sheylahs Flucht vor Morthon findet sie neue Freunde. Andrey, den Wächter des Schlüssels und seinen getreuen Freund Ritter Djego vom Volk der Torga. Und da ist noch Neela, eine Kriegerin des mit den Torga verfeindeten Wüstenvolks der Basa. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen den übermächtigen Morthon. Mit „Sheylah und die Zwillingsschlüssel“ legt Lolaca Manhisse ihren Debütroman vor, ein rasantes Abenteuer voll Magie und Gefahr, das den Leser nicht mehr aus seinem Bann lässt


D I E A U T O R I N
Mein Name ist Lolaca Manhisse. Ich bin 24 Jahre alt und schreibe seit meinem 16. Lebensjahr Kurzgeschichten und Romane. Im Oktober 2012 veröffentlichte ich meinen Debütroman „Sheylah und die Zwillingsschlüssel“. Mittlerweile habe ich den zweiten Band der Vampir – Reihe „City of Death“ veröffentlicht.

www.lolacamanhisse.de


Dass Autoren kreative Köpfe sind, ist bekannt. Wenn sie dann auch noch ein besonderes Talent haben, vermischt sich die Kunst zu einem tollen Gesamtpaket. Hier eine kleine Kostprobe von Lolacas wunderbarer Stimme.
Zum zurücklehnen und genießen. LG Cassy :)


  G E D A N K E N  D E R   K Ü N S T L E R I N 
Wenn Autoren genau wissen, was sie wollen und das auch noch umsetzbar ist, fühlen wir Designer uns pudelwohl. Am Besten ist eine Kombination von genauen Vorstellungen und einer Prise Eigenkreation, die sich wie eine Knospe zu etwas Gutem entfaltet.
Das Cover für "Sheylah und die Zwillingsschlüssel" war eine kleine Herausforderung, die umzusetzen, viel Spaß gebracht hat. Gerade weil Lolaca genau wusste, wo es hingehen sollte und mir am Ende eine bessere Sicht der Dinge gegeben hat, würde ich immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten. Eine Autorin die nicht nur mit ihrem schriftstellerischen Talent überzeugt, sondern obendrein ein starker Charakter mit viel Charisma ist.
______________________________________________________________________

1 Kommentar

  1. Ηeya і am for the fiгѕt time herе.

    I found this board and I find It really useful & it helped me out
    much. I hope to prоviԁе sοmеthing
    again anԁ aiԁ othеrѕ liκe you
    hеlpeԁ me.

    my blog pοst; reputation management

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.