24 Mai 2013

Blogger Template ~ Little red riding hood! 150 FB Likes Geschenk.


Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Blogger Template an euch zu verschenken. Vielen lieben Dank für 150 Likes auf meiner Facebook Seite! Dieses Design habe ich in einer anderen Form schon mal für ein Bücherblog gemacht und mir gedacht, dass es euch vielleicht interessieren könnte.


Autor: Casandra Krammer
Name: Little red riding hood


Wie immer is Feedback gerne gesehen ;) lasst mir eure Meinung in den Kommentaren.
______________________________________________________________________

7 Kommentare

  1. Finde ich richtig hübsch - gerade für Bloggeranfänger ist dies eine prima Hilfe.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrisy :)
    es freut mich, dass die das Design gefällt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich ein hübsches Design. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, wie immer! Ich mag den Stil in dem der Hintergrund gehalten ist, die Zitatbox und Headings sehen auch super aus. Auch wenn mir dein anderes Template einen Tick besser gefallen hat, das war wirklich einfach TRAUM-HAFT. Hör bitte nicht auf damit. Es gibt viel zu viele Blogs mit tollem Inhalt, die man aber vielleicht aufgrund der Normalovorlage von Blogger übersieht ... Werde da vielleicht mal eine Empfehlung anbringen :) Glückwunsch zu den vielen Likes übrigens, jetzt hast du 151! Weiter so!

    (Hab grad dein TMI-Banner mit Magnus in der Sidebar gesehen ... Hahahahaha! xD)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. :) ach du kleiner Sonnenschein äh Pusteblume^^
    es freut mich, dass dir mein Template gefallen hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr hübsch und herzlichen Glückwunsch zu 150 Likes Mausi :D <3

    LG July

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.