15 Mai 2013

Bildbearbeitung ~ IMPACT ONE

Es ist schon länger her, dass ich eine Manip gepostet habe.
Das Bild könnte ich auch in die Kategorie "Schreiballtag" stecken da ich hier einen Spoiler aus meinem Manuskript gestaltet habe.

Ich entschuldige mich, dass seit zwei Wochen auf meinem Blog kein Eintrag gemacht wurde. Ich war einfach mal Internet und Laptopbefreit unterwegs.

Ich würde mich über eure Meinung freuen ;) einfach ab in die Kommentare damit!

Liebe Grüße
Cassy K.

2 Kommentare

  1. Finde ich sehr gut! Würde das ein Cover sein, wäre es wirklich ein besseres Cover als so manche Gestaltungen die man im Buchladen antrifft .. Da gibts echt Zumutungen *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow
    Das sieht super aus und hat mich auch an eine Szene aus einem meiner Bücher erinnert. :D
    Sehr cool Cassy, alle Daumen hoch. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.