03 Februar 2013

Neu im Bücherregal + Hörbuch Vorstellung


Ich kann es immer nicht lassen, wenn ich zum Thalia meines vertrauen gehe und da ohne ein Buch aus dem Laden zu marschieren. Deswegen komme ich heute mit insgesamt 3 neuen Bücher. Eines davon habe ich selber mit einem Cover bestückt und ich freue mich auch schon auf das Lesen.

Wer mich etwas kennt, der weiß, dass ich auch Hörbücher über alles liebe. Deswegen versuche ich momentan Sturz in die Zeit selber zu vertonen. Wer da gerne mal hineinhören will der schaut sich das folgende Video an.

Ich freue mich schon sehr auf Für immer die Seele. Ich habe bis jetzt nur gutes von diesem Buch gehört. Würde euch auch die Vertonung von diesem Buch interessieren?

Liebe Grüße
Cassy K.

1 Kommentar

  1. "Sturz in die Zeit" spaltet ja die Leser :D
    Mal liest man etwas Gutes und dann wieder was Schlechtes. Ich hoffe dir gefällt das Buch. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.