18 Februar 2013

Buchcover ~ Half Moon Bay

Hallo ihr Lieben, hier der romantische Romandebut Autorin Any Cherubim. Ich habe schon etwas reingelesen und war ganz begeistert :)

  • Titel: Half Moon Bay
  • Autorin: Any Cherubim
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 461 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
  • Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (7. Februar 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
  • Preis: 4,49 €
 K L A P P E N T E X T 

Nach Sarah´s geplatzter Hochzeit und getrockneten Tränen, beschließt sie, in einem geheimen Ort abzuschalten und nachzudenken.

Als sie dort den gutaussehenden David kennenlernt, hat sie keine Ahnung, wer er ist. Trotzdem kommt er ihr bekannt vor. Sie verliebt sich in ihn und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch als der Urlaub vorbei ist und sie von David nichts mehr hört, stellt sie schockiert fest, dass sie schwanger von ihm ist. Darufhin beschließt Sarah, um ihre Liebe zu kämpfen.

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.