28 Januar 2013

Buchcover ~ Zarin der Vampire - Blut der Sünde

Hallo ihr Lieben,

 ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start in die neue Woche. Auf meinem Blog geht es Momentan Schlag auf Schlag. Ein neues Cover ist online gegangen. Lasst mir doch einfach mal eure Meinung darüber hier ;)

Titel: Zarin der Vampire – Blut der Sünde
Autorin: Tatjana Fedorovna
Seiten: 156 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. Dezember 2012)
ISBN-13: 978-1481269865
Preis TB: 7,99 €
Preis eBook: 2,99 €


 K L A P P E N T E X T 

Schockierend, wahrhaftig, brutal, leidenschaftlich! Realität ist oft grausamer als Fantasie. Blutstropfen für Blutstropfen, Seite für Seite wird das Grauen Sie packen! Der bestialische Mord an der gesamten Zarenfamilie erschütterte 1918 die gesamte zivilisierte Welt und gibt bis heute viele Rätsel auf. Die Autorin wirft den Leser mitten in das dramatische Geschehen. Was haben jedoch aktuelle Kriminalfälle in Berlin damit zu tun? Ist es Zufall, dass der Kommissar Gordon von Mirbach Unterstützung von einer mysteriösen russischen Mitarbeiterin der Detektei Barnes und Gobler erhält?


Ü B E R   DI E   A U T O R I N

Tatana Fedorovna ist eine weißrussische Autorin, die seit vielen Jahren in Deutschland lebt. Ihre spannenden Bücher entführen sowohl in das Reich der Abenteuer, der Leidenschaft, der Geschichte als auch der Fantasy. Was zu Beginn angeblich vorhersehbar wirkt, erweist sich schnell als anders und offen. Beim Lesen spürt man, wie sehr die Autorin Humor, zuweilen auch den schwärzesten, liebt. Durch die Einbeziehung historischer Geschehnisse -wie in "Zarin der Vampire" und "Hexen Kuss"- erscheinen selbst Fantasy-Handlungen erstaunlich glaubhaft.

1 Kommentar

  1. Whaaa ich liebe deine Covers einfach auch dieses ist wieder ein absoluter Hingucker :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.