18 April 2011

Beastly zum Geburtstagskuchen

Love is Never Ugly!

Beastly war wirklich ein richtig toller Film :-)

Gestern feierten wir meinen völlig unwichtigen 17. Geburtstg und da sind wir kurzerhand ins Hamburger Dammtorer Kino gefahren. Ich und meine Freunde haben uns den wundervollen Film Beastly mit Alex Pettyfer angesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit guten 3 Monaten auf ihn gewartet habe! Und er war echt toll!! :-)
Zwar bin ich kein Fan von Disney erzeugten Zombie Schauspielern, aber ich muss sagen, dass Vanessa H. die Rolle echt gut verkörpern konnte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :-) und für alle Glückspilze wie mich noch wundertolle Osterferien!

Liebe Grüße
Cassy

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.